Hotel Grenzgasthof Bätz Restaurant, Hotel, Gasthof in 96465 Neustadt bei Coburg

Hotel Grenzgasthof Bätz
(1)

Hotel Grenzgasthof Bätz ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Hotel Grenzgasthof Bätz in 96465 Neustadt bei Coburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Bewertungsergebnis: • Beliebte..."

Geschrieben am 21.06.2014
Bewertungsergebnis: • Beliebtes regionales Speiselokal • Mit gutem angeschlossenen Hotel • Reichhaltiges günstiges Essen Bewertungstext: Früher, ja früher, das war vor langer Zeit. Nur noch eine Zeit, an die man sich gerne erinnert, die sich aber mittlerweile sehr, sehr verändert hat. Früher, das war die Volksschulzeit in einem kleinen Ort namens Fürth am Berg. Mit einer kleinen Schule, die aus 2 Schulräumen im Erdgeschoß bestand, der Lehrerwohnung im Obergeschoß und einem kleinen Glockenturm. Zwei Gasthäuser hatte der kleine Ort, jedes mit einem Saal. Und damit niemand benachteiligt wurde, fanden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Levent
am 21.06.2014
Dieser Eintrag wurde
534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2014