GastroGuide-User: Gastroliebhaber
hat Steakhaus Am Fleth in 21614 Buxtehude bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren zum ersten mal im Steakha..."

Geschrieben am 05.07.2014
Wir waren zum ersten mal im Steakhaus am Fleth und waren sehr angetan! Bestellung lautete wie folgt: 1. Ribeye-Steak medium gebraten mit Kartoffelecken, Sourcream und Bllattspinat. 2. "Steak und Scampi" aus der Menüauswahl Das Fleisch hatte perfekte Qualität, war auf den Punkt genau gebraten, einfach Super! Kartoffelecken stellten sich als halbierte Drillinge heraus, hauseigen gewürzt und perfekt knusprig serviert, sehr gut! Blattspinat auch sehr gut, wurde allerdings (denke ich) schon zuvor gegart und nicht a la minute auf Bestellung des Kunden. Geschmacklich aber sehr gut. Wer ein gutes Stück gleich von hervorragender Qualität zu schätzen weiss, ist hier genau richtig! Wir kommen definitiv wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 23.06.2014
Dieser Eintrag wurde
485x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2016