Über Biergarten am Sportparadies

Unser gemütlicher Biergarten mit Saaleblick
ist für alle Hobby- oder Profisportler genau der richtige Platz für eine gemütliche „Auswertungsrunde“ mit kühlen, frisch gezapften Getränken, Biergartensnacks, wie Brez'n, Ofenkartoffel, Würstchen oder leckerem Kuchen und Kaffeespezialitäten.

Begeistert von der Anlage sind aber insbesondere junge Familien mit ihren bewegungshungrigen Kindern und Großeltern mit ihren Enkeln, die den Außenbereich am Sportparadies „entern“. Denn neben gemeinsamen Aktivitäten, wie Minigolf oder Beachvolleyball mit den Sprößlingen, haben diese hier auch Gelegenheit, sich auf dem Spielplatz auszutoben oder sogar eine tolle Geburtstagsparty als „Golf-,oder Beachprofi“ mit ihren Freunden zu erleben. Natürlich kann sich auch schon jeder auf dem Weg zum Biergarten am Sportparadies sportlich betätigen. Ob zu Fuß oder mit dem Rad, als Pausenstation oder Ziel auf einem Spaziergang oder einer Tour entlang der Saale von Giebichenstein, von der Peißnitz über die Hafenbahntrasse nach Böllberg oder die Rabeninsel ein Halt lohnt sich immer.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Biergarten am Sportparadies abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
wertz
am 12.07.2014
Dieser Eintrag wurde
770x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016