Emmas Imbiss ist vermutlich seit 15.09.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Emmas Imbiss in 82008 Unterhaching bewertet.
vor 10 Jahren
"Nicht nur ein Imbiss, sondern "Der" Imbiss"

Geschrieben am 14.07.2014
Normalerweise kommen und gehen Imbisse im 1-2 Jahres Takt. Emmas Imbiss gibt es schon seit 1971. Mehr als 43 Jahre. Das soll erst mal eine Gaststätte nachmachen, geschweige den ein Imbiss. OK sterneküche sucht man hier vergebens. Aber die mit Abstand besten Bratwürste und Schaschlik. Zudem gibt es noch jeden Tag ein anderes Hauptessen. Selbstgemachte Nudelsuppe, Schweinebraten, Leberkass mit ei. Mein Persönlicher Favorit ist und bleibt die Rote Bratwurscht mit Senf und einen selbstgemachten Kartoffelsalat und Gurckensalat. Alls Frisch und selbst gemacht. Sonst kann Frau nicht über 40 Jahre seine Gäste halten.. Für den Imbiss lass ich gerne eine Pizza oder Burger stehen. Hier macht mich die Bratwurst glücklich. Aber vorsicht Mittags ist die Schlange lang. Und hetzen läst sich die Besitzerin nicht. Man ist ja auch nicht auf der Flucht.
[Auf extra Seite anzeigen]