Zurück zu Bobby's Pizza
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Bobby's Pizza in 97074 Würzburg bewertet.
"Begeistert"

Geschrieben am 15.07.2014
Bobby’s Pizza kann es noch nicht sehr lange in Würzburg geben. Ich hätte sonst bestimmt schon einmal etwas davon gehört.
Aber neulich, vor kurzem, habe ich davon gehört. Es soll der beste Pizza-Lieferdienst in Würzburg sein.

Nun, nach dem Reinfall bei unserem bisherigen Lieferdienst war es angenehm, eine Empfehlung zu bekommen und diese ausprobieren zu können.

Die Webseite von Bobby’s ist sehr professionell aufgebaut, übersichtlich und leicht zu handhaben.
Der Inhaber scheint dem Namen
nach vom Subkontinent zu kommen und bietet neben italienischen auch indische, mexikanische und deutsche Gericht an.

Wir beschränkten uns bei der ersten Bestellung vorgestern aber auf Pizza.
Bestellen kann man eine Pizza nach Karte, groß, klein, Familie oder Party. Man kann sich aber auch seine Wunschpizza selbst zusammenstellen oder zusätzliche Auflagen ordern.
Die Preise bewegen sich ab 6 € für die einfache kleine Pizza bis 21 € für die gut belegte Partypizza.

Bestellen kann man entweder direkt auf der Webseite oder auch per Telefon. Wir wählten die letztere Variante und bestellten 2 Stunden im Voraus.
Nachdem unsere Gäste jedoch ihren Fahrplan geändert hatten, riefen wir bei Bobby’s an und fragten, ob auch früher geliefert werden könne.
Und es ging. Wir sind in 30 Minuten da, hieß es.

Und wirklich, nach 30 Minuten klingelte es und der Pizzafahrer stand mit unserem Essen vor der Türe. Fünfmal Pizza und einmal Nudeln mit Meeresfrüchten.
Das Essen war noch gut warm, der Belag wohlschmeckend und reichlich, der Boden einfach super, nicht zu hart und nicht zu weich, aber knusprig.

Alle waren sehr zufrieden und voller Lob. Bedeutet, wir haben einen neuen Lieferdienst. Und wir werden bei den nächsten Bestellungen nach und nach alle Gericht ausprobieren.
Heute fünf Sterne.

Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.