Zurück zu Puro Sky Lounge Berlin
GastroGuide-User: LuiK
LuiK hat Puro Sky Lounge Berlin in 10789 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Hammer Aussicht!"

Geschrieben am 30.07.2014
Obwohl ich aus Berlin komme, war ich letztes Wochenende das erst mal dort, auf Empfehlung einer Freundin. Es hat sich wirklich gelohnt! Ich kannte das PURO sonst nur als Club. Aber ab 20 Uhr macht dort auch schon die BAR auf. Super gemütlich dort, mit Kamin, Sessel und durch die bodentiefen Fenster einen wunderschönen Blick über Berlin. Die haben dort sogar eine Dachterrasse! Wusste ich auch nicht. Das war perfekt! Bei dem schönen Wetter haben wir dann noch etwas draußen sitzen können.
Die Cocktails waren auch sehr lecker.
Der DJ hat auch für gute Stimmung gesorgt. Donnerstags und samstags ist ja später auch der Club geöffnet. Dort kann man direkt rüber gehen und weiter feiern :).