Zurück zu Paddys Hansa Stop
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Paddys Hansa Stop in 28309 Bremen bewertet.
"Sauberes Restaurant am Autohof in Hemelingen mit freundlicher Bedienung, großer Speisenauswahl und täglich wechselnder Mittagstisch"

Geschrieben am 07.01.2015 | Aktualisiert am 07.01.2015
Besucht am 07.01.2015
Da der user Dominik83 hatte ja schon eine Bewertung geschrieben hatte, war ich heute auch mal dort, weil das Mittagessen daheim ausfiel.

Direkt an der Autobahnabfahrt Bremen Hemelingen der Autobahn A1 ist ein Autohof. Weit sichtbar die großen Masten von ARAL, EROTIK und dem M, das Restaurant  befindet sich zwischen der Tankstelle und dem Hotel Montana .

Viele Parkplätze stehen bereit, um Gäste zu bewirten. Ich kenne das Gebäude noch als Burger King dort Gäste verköstigte, im darauf folgenden Roadhouse war ich nie drin, nun aber ist es Paddys Hansa Stop geworden. Viele Sitzplätze drinnen und draußen laden zum Speisen ein.

Außen angeschlagen das Mittagsgericht vom Dienstag „Grünkohl für 9,90 €“, und heute Mittwoch, 07.01, Geschnetzeltes vom Huhn mit Butterspätzle und Salat für 7,80 €. Da war mir allerdings nicht nach.

Ich ließ mir von der freundlichen Bedienung die Speisekarte bringen, und setzte mich in dieses gepflegte Restaurant, das den Hotelgästen und durchreisenden Gästen eine große Speisenauswahl anbietet.

Die Menükarte enthält:

Diverse Frühstücksangebote
Suppen
Hauptgerichte wie Currywurst über Schnitzel bis zum Argentinisches Rumpsteak mit 200 g.
Kleinigkeiten wie Toast „Hawaii“

Bandnudeln mit Tomatensauce und Fleischbällchen
Hähnchenfilets mit Pommes frites und Salatteller
Kleines Schnitzel mit Erbsen und Wurzeln und Pommes frites
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat

Bei den Getränken von König Pilsener vom Faß, diverse alkoholfreie, heiße Getränke und Wein, der mit 4,20 € je 0,2 l sehr günstig ist.

Ich wählte dann den Hansastop Big Burger mit Hacksteak, Tomate, Zwiebeln, Gurke, Barbecuesauce aus, den gibt es in zwei Größen, 180 und 226 g. Die größere Variation wählte ich dann aus, die schlägt mit 10,20 € in die Geldbörse.

Aber was mir dann später serviert wurde sah nicht nur lecker aus, denn dazu gehören auch noch Pommes Frites und die Salatbeilage, es war ein sehr große Portion, und mit den großen Burgerketten einfach nicht vergleichbar. Man steht eben nicht an den Kassentresen, und lässt sich die verpackten Produkte auf den Teller schmeißen.

Ich denke, das hier ist eine schöne Alternative, wenn man von Osnabrück über Bremen weiter auf dem Hihgway Nummer 1 unterwegs ist.

Sauberes Restaurant, freundliche Bedienungen, leckere Speisen am Tisch serviert, das gefällt mir.

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.