Zurück zu Hippelanker Wirtshaus
GastroGuide-User: mecky
hat Hippelanker Wirtshaus in 41468 Neuss bewertet.
vor 5 Jahren
"Klein aber fein."

Geschrieben am 12.08.2014
Wir besuchten dieses kleine Wirtshaus am Sonntag. Von Aussen erscheint es eher unscheinbar, aber man ist erstaunt was die Küche hier bietet. Es gibt eine kleine Speisekarte, die mit jeweiligen Saisongerichten wie Spargel oder Pfifferlinge erweitert wird. Wir erwischten gerade den Schützenfest-Sonntag, und so war die kleine Karte, ganz klein auf nur einem Blatt. Aber wir wählten daraus den Grillteller und das Jägerschnitzel. Zuerst kamen die Beilagensalate mit einem sehr gut abgeschmecktem Dressing, danach die Hauptgerichte. Diese überzeugten mit Qualität und fielen sehr üppig aus. Es schmeckte uns sehr gut, und wir werden hier noch einmal zurück kommen um die anderen Gerichte zu probieren.