Asia Express
(2)

Bismarckallee 3, 79098 Freiburg im Breisgau
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Asia Express
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Asia Express in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Endlich wideer ein Asia-Takeaway am Bahnhof. Essen gut, schnelle Bedienung"

Geschrieben am 03.09.2014
Lange gab es nur einen Naja-Döner und das goldene M am Bahnhof.
Der Asia-Express füllt endlich wieder diese Lücke.
Schönes Interieur, übersichtliche Karte.
Wichtig für Reisende: es gibt eine Nudelbox für 2,50, mit Fleisch für 3,50 und es geht wirklich sehr fix, lassen alles andere stehen und liegen. Top!
Geschmacklich würde ich beide Speisen, die ich bisher hatte (u.a. Nudelbox mit Tofu), ins Mittelfeld platzieren.
Begründung: Mir ist zu viel Glutamat drin, daher werden alle Geschmäcker zu stark. Das nächste Mal werde ich fragen, ob es auch ohne geht.
Freundlich war's bisher immer, um die Mittagszeit immer wieder was los. 3 Sterne.