up`ero Restaurant, Bar, Cocktailbar in 64283 Darmstadt (Verlegerviertel)

Über up`ero

Das upéro bietet im wahrsten Sinne des Wortes einen Perspektivwechsel zu anderen Ausgehmöglichkeiten in Darmstadt. Hoch oben, über den Dächern der Stadt, genießen unsere Gäste einen einzigartigen Rundumblick über die Wissenschaftsstadt, die Bergstraße bis hin zur Frankfurter Skyline. Die Getränkekarte bringt dabei selbst die Augen eines Connaisseurs zum Leuchten. Draußen auf der Panorama-Terrasse oder gemütlich in der upéro-Lounge, wir freuen uns, Sie in Darmstadts einzigartiger Penthouse-Bar begrüßen zu dürfen.

Im upéro vereinen sich kosmopolitisches Flair einer New Yorker Penthouse-Bar mit Darmstädter Leichtigkeit. Neugier, Unbekanntes zu entdecken, mischt sich mit dem vertrauten Blick über Darmstadts Wahrzeichen. Das upéro ist nicht einfach eine Bar, es ist eine Begegnungsstätte. Ein Ort kreativer Anregung, des Austauschs und manchmal auch der Höhenflüge. Hier oben findet jeder wonach er sucht: Einen extravaganten Whisk(e)y, einen Moment der Ruhe, um dem Treiben unten auf den Straßen zu entkommen, einen geselligen Abend mit Kollegen und guten Freunden oder einen unvergesslichen Sektabend mit Freundinnen – in einer Atmosphäre, die Herzen höher schlagen lässt.

Gerne können Sie das upéro auch für Ihre private oder geschäftliche Veranstaltung am Tag oder Abend buchen.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für up`ero abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
magero