Bavaria Bowling
(3)

Lazarettstr.3, 80636 München
Restaurant Bar Bowlingcenter
Zurück zu Bavaria Bowling
GastroGuide-User: MarkStru
MarkStru hat Bavaria Bowling in 80636 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Haben wir gelacht....!!!!"

Geschrieben am 20.10.2014
In einer größeren Gruppe (25) abends weg gehen ist ja immer schwierig, man kann es keinem wirklich recht machen. Aber hier war es echt super einfach und vor allem extrem lustig, denn keiner von uns kann richtig Bowling spielen. Lecker Essen, danach Bowling spielen und selbst unsere Bowlingmuffel wurden vom BavariaTeam mitgerissen. Geile Animation, klasse Musik und Discofeeling und mal nicht nur ödes Schwarzlicht wie sonnst überall. War ein toller Abend für uns alle. WIR KOMMEN WIEDER!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u10399 findet diese Bewertung hilfreich.