Bavaria Bowling
(3)

Lazarettstr.3, 80636 München
Restaurant Bar Bowlingcenter
Zurück zu Bavaria Bowling
GastroGuide-User: ak33
hat Bavaria Bowling in 80636 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Bowling meets Oldschool-Rap & HipHop"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2015
Besucht am 28.07.2015
Aus mal kurz ein Spiel machen, wurde eine richtige Oldschool Session.
Das war Bowling wie wir es uns wünschen. Wir waren zum Bowling spielen auf der Bavaria Bowling und waren super zufrieden mit allem. Besonders mit der Musik die dort lief. Von 2Pac über Dr.Dre bis hinzu 2Live Crew wurden die RICHTIGEN  Classics gespielt. Auf Nachfrage hieß es, das nicht jeden Tag diese Musik gespielt wird, aber wenn danach gefragt wird ist es natürlich möglich. Schön zu wissen das es nicht, wie sonst überall, nur Mainstream gibt.
Von außen ist der Laden eher unspektakulär, aber wir sind ja auch nicht da hin um davor zu stehen ;) Von innen nett eingerichtet und was uns besonders gefallen hat, das man nicht unter dem sonst üblichen Neonlicht gespielt hat. War wohl alles neuster Stand mit LED.
Essen war super, mit durchschnittlichen Preisen. Personal war freundlich aufmerksam und dachte mit.
Ganz besonders möchte ich die Sauberkeit in dem Laden hervorheben. (ja es soll auch solche Leute geben die darauf Wert legen) Die Toiletten werden hier wohl mehrmals täglich Grundgereinigt :)
Die Spielpreise sind gleich, wie in allen anderen Bowlingcentern auch.
Liebes Team der Bavaria Bowling, ihr seht uns auf jeden Fall wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung