Zurück zu Alte Bank
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"In die Alte Bank gehen wir sehr oft..."

Geschrieben am 16.02.2014
In die Alte Bank gehen wir sehr oft. Meine Eltern lieben es und uns gefällt es dort auch sehr gut.
Im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen. Unter großen Bäumen im Schatten oder in der Sonne, ganz wie man möchte. es ist viel los, aber man findet immer noch ein Plätzchen.
Drinnen ist es absolut gemütlich eingerichtet. Der Raum ist riesig und hoch. Man kann auch oben sitzen, hier gefällt es uns am besten.
Im Gebäude befindet sich auch ein Theater. Je nach Spielzeit ist das Lokal (und auch die Toiletten) überfüllt.
Die Bedienung ist stets freundlich, aber manchmal muss man ein bisschen warten.
Die Preise sind für die getränke ok. Bei den Speisen allerdings leicht überteuert (wenn auch nicht teuer). Aber für einen Snack oder einen schlichten Salat kann man eben auch nicht viel verlangen.
Trotzdem kommen wir hier immer wieder gerne her, denn lecker schmeckt es und frisch wird es auch zubereitet.
Sauber ist es hier, auch die Toiletten sind es.
Für das Ambiente gerne 5 Sterne, für Preis- Leistung allerdings nur 3. Macht also unterm Strich vier Sterne.