Zurück zu Alte Bank
GastroGuide-User: Colonia
hat Alte Bank in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Besser geht es immer"
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Nein das muss nicht mehr sein.

Abends - lange auf Essen warten müssen. Fingerfoot sicher aus der "Tüte", Fritten allerdings gut. Seltsam für "Rot/Weiß" muss extra gezahlt werden. Hähnchenbrust wurde "schwarz" (verbrannt) serviert. Das Essen habe ich zurück gehen lassen, nach einer vergangen halben Stunde und ich noch immer wartete, habe ich es abbestellt da wir noch etwas vor hatten.   Eine Empfehlung für Wein - Null, aber immerhin wollte die Bedinung (eine Andere) nachfragen. Wir haben uns für Weinschorle entschieden, die allerdings eher eine Wasserschorle mit einem Spritzer Wein war. Die Preise sollten für diese Qulität viel niedriger sein. Der Gipfel allerdings war die Bedienung -  so unfreundlich, ich konnte und wollte kein Trinkgeld geben.
Positiv - die Räumlichkeiten, der Biergarten, Lage, Wasser, Cola usw..
Das "Litfaß" (ein Betreiber) ist um Klassen besser, insbesondere die Bedienung!!!!!!!! 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung