koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! Restaurant, Schnellrestaurant, Take Away in 46119 Oberhausen (Heide)

Über koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!

koenings' Pfeffermühle - einfach lecker, frisch essen & trinken!

Getreu nach diesem Motto sind wir ständig auf der Suche nach hochwertigen und besonderen Produkten für Ihren und auch unsere Gaumen.

Frisch in Butterfett gebratene Schnitzel, Hamburger aus frischem und bestem Rinderhackfleisch und beste Metzgerbratwurst treffen auf ganz frische Pommes Frites aus besten Bintje-Kartoffeln, leckere, stets selbst zubereitete Saucen und Salate.
Sämtliche Fertigprodukte haben in unserer Küche nichts verloren. Einzig Ketchup und Mayo kommen aus der kleinen Manufaktur Oliehoorn.

Unser Lokal lädt Sie zum gemütlichen Verweilen bei leckeren Weinen, frisch gezapftem Pils und Alt, sowie Fritz! Kola und Limo ein.
Gern können Sie auch erlesene Weine und Spirituosen bei uns min nach Hause nehmen oder gar als Geschenk verpacken lassen.

Natürlich müssen Sie unsere Leckereien nicht unbedingt hier im Hause verspeisen, auch wenn es hier am besten schmeckt, sondern Sie können auch alle Produkte zum mitnehmen bekommen.

Zusätzlich steht Ihnen für Feierlichkeiten unser Gastraum oder gar das ganze Lokal zur Verfügung.
Sie wollen lieber zu Hause feiern? Kein Problem!
Wir unterstützen Sie gern mit leckerem Essen, gekühlten Getränken, Musik- und Lichtanlagen, Bierwagen, Zelten, etc.!
Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gern!

Wir würden uns freuen, Sie bewirten zu dürfen!

Ihre

koenings' Pfeffermühle

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
25.10.2014 angelegt