CONVIDA Fresh Mexican Restaurant in 40212 Düsseldorf
CONVIDA Fresh Mexican ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über CONVIDA Fresh Mexican

CONVIDA steht für frische und mexikanisch-inspirierte Küche aus Kalifornien: fast casual & freshMexican food for every day!
Wir bieten saftige Burritos, Bowlitos, krosse Quesadillas, marktfrische Salate, erfrischende saisonale Aguas Frescas und einiges mehr. UnsereTortillas stellen wir täglich in Handarbeit inunserer eigenen in-store Manufaktur her.
Wir verwenden nur frische und saisonale Zutaten, hochwertiges Fleisch aus kontrollierter, artgerechter Züchtung und natürlich keine Geschmacksverstärker oderZusatzstoffe, die man einfach nicht im Essen haben will.
Wir haben unsere Rezepturen selbst mit viel Leidenschaft und mit Meisterköchen entwickelt. Die Speisen bereiten wir individuell für Euch in unserer einsehbaren Küche zu. CONVIDA wurde auch gegründet um ein Stück mexikanische Lebensfreude nach Deutschland zu bringen.
Lasst Euch überzeugen: "Life is like a burrito. You have to fill it with the best ingredients."

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für CONVIDA Fresh Mexican abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
26.10.2014 angelegt