Zurück zu Cafe Bäcker Mayer
GastroGuide-User: Minitar
hat Cafe Bäcker Mayer in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Zeichen der Brezel"

Geschrieben am 03.11.2014
Vergangene Woche bin ich auf der Durchreise hier gestrandet (gute Verkehrsanbindung, großes Angebot an kostenfreien Parkplätzen!) und habe ein spätes Frühstück eingenommen. Im Selbstbedienungsbereich habe ich folgende Dinge wahrgenommen:

1) Das Personal ist leider nur mäßig motiviert und auch nicht allzu fix. Von der Ware, die hier über den Tresen geht, scheint man auch nicht allzu beste Kenntnis zu haben.
2) Das Ambiente versucht kreativ und anregend zu sein. Leider ist es in der Realität eher lieblos und kalt und gesichtslos.
3) Hübsch fand ich das lustige Geschirr: tolle Henkeltassen mit Brezelmotiv. Das Dekor findet sich im Teller wieder. Hier hat ein Designer sehr gute Arbeit geleistet. Chapeau!
4) Zum Kaffee kann man wahlweise unter mehreren Geschmacks-Aromen entscheiden, die man sich selbst darüber gießen kann: Nuss oder Marzipan oder Vanille etc.pp. Nette Geste!
5) Mein süsses Teilchen war leider vollkommen trocken und geschmacksneutral und schmeckte wie von vorgestern (war es vielleicht auch?)

Trauriges Fazit: man hätte aus dieser Location ne Menge machen können. Leider sind Angebot und Bedienung nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Leider zog es auch schrecklich und ich fror mir einen ab. Naja, ausser mir waren nur noch zwei andere Personen zu Gast (offenbar Einheimische), die wohl eher mangels anderer Alternativen sich hier trafen. Mein Tipp: schnell weiterfahren.


Bantani findet diese Bewertung hilfreich.