Stuhlfauth-Stuben

Valznerweiherstraße 200, 90480 Nürnberg
Restaurant Biergarten Sky Sportsbar
Zurück zu Stuhlfauth-Stuben
GastroGuide-User: Jens
Jens hat Stuhlfauth-Stuben in 90480 Nürnberg bewertet.
"Schön eingerichtet, gut zum Fussball schauen. Essen war leider das meiste aus."

Geschrieben am 02.11.2014
Auf der Suche nach einer Gelegenheit zum Fussball schauen, fanden wir über den Sky Barfinder die Sulfrath-Stuben - quasi das Vereinsheim des 1. FC Nürnberg. Ich war vorab etwas mißtrauisch und hatte ein einfaches Vereinsheim erwartet.

Überrascht waren wir dann doch über die moderne und vor allem saubere Einrichtung. Kurz darauf erfuhren wir auch, warum: Man reichte uns die übersichtliche Karte "Heimspielkarte des 1. FC Nürnberg" - obwohl 1. Bundesliga übertragen wurde: Darauf gab es die üblichen "Fussballgerichte": Currywurst, Pommes, Schnitzel und noch 3-4 andere Kleinigkeiten. Allerdings gleich mit dem Hinweis: "Pommes, Currywurst und Schnitzel sind aus". - "Aha, da bleibt ja nicht mehr viel übrig. Und warum gibts nur die Heimspielkarte?" - "Naja, heute ist unser 1. Tag, an dem wir offen haben".

Blöd! - Neueröffnung. Kein Hinweis. Halb voll und quasi ausverkauft. Organisation geht anders. Zumindest Pommes gabs dann plötzlich doch wieder. So haben wir uns dann auf Bier und Pommes beschränkt und sind dann noch woanders zum Essen...

Khaled und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.