Buschpilot
(2)

Karl-Schurz-Str. 28c, 70190 Stuttgart
Restaurant Kneipe Ausflugsziel
Zurück zu Buschpilot
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Buschpilot in 70190 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Empfehlenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.06.2015
Besucht am 21.06.2015
Fernab vom Trubel der Großstadt liegt richtig idyllisch das Restaurant Buschpilot im Park der Villa Berg.Wer die 122 Schritte (glaube soviele waren es-Weg beschildert)ab dem SWR nicht scheut,endeckt den Pavillion in dem sich das schmucke Restaurant befindet auf einer Anhöhe.
Im Aussenbereich befindet sich eine Terrasse mit zahlreichen Holztischen und Stühlen,die bei guten Wetter zum Verweilen einladen.
Schwäbisch,bürgerliche Küche,aber auch internationales steht auf der Speisekarte zu einem vernüftigen Preis.
Es wird auch ein monatlicher Sonntagsbrunch angeboten,näheres sowie die Termine hierzu findet man auf der Webseite.
Unser Speisen während unseres Aufhaltes:
Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle,sowie Schweinebraten mit Semmelknödeln und Sauerkraut.
Die Wartezeit aufs Essen war trotz einer geschlossenen Veranstaltung im Innenbereich des Lokals relativ kurz.
Geschmacklich sehr gut,-keine Frage das beide Teller letztendlich restlos leer waren.
Das Servicepersonal war symphatisch,nett und aufmerksam.
Fazit:Geheimtipp!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung