Zurück zu BBQ Kitchen · Rôtisserie · Fine Fast Food · Hackescher Markt
GastroGuide-User: Doc Berti
Doc Berti einen Beitrag zum BBQ Kitchen · Rôtisserie · Fine Fast Food · Hackescher Markt in 10178 Berlin geschrieben.
vor 2 Jahren
"Bestes Hähnchen der Hauptstadt, coole Location, super nettes Personal 1*****"

Geschrieben am 11.11.2021 | Aktualisiert am 11.11.2021
Hallo Leute, eigentlich wollte ich mit meiner Frau nur ein Bier + Wein trinken, aber aus unserem Kurzbesuch im BBQ wurde ein ganzer Nachmittag. Dieser Laden hat einen unheimlichen Charme, mitten im Herzen von Berlin mit dem zeitweiligen rumpeln der Berliner S-Bahn. Das Hähnchen goldbraun und saftig, so wie es sich gehört.
Wir kommen auf alle Fälle wieder in diesen traumhaften S-Bahn Bogen ...
Liebe Grüße an das gesamte Team, herzlichst Stets & Conny & Lucy