Asia Imbiss Kong Pheth Imbiss, Catering, Partyservice in 89264 Weißenhorn (Weißenhorn)

Über Asia Imbiss Kong Pheth

Sabaidee Weißenhorn! Seit 2001 dürfen wir Euch mit unseren asiatischen Gerichten versorgen. Angefangen mit einem Imbiss-Wagen an der Reichenbacherstraße begrüßen wir Euch seit nunmehr 11 Jahren mit unserem kleinen Imbiss in der Oberen Mühlstraße 2 - direkt gegenüber des alten Busbahnhofs in Weißenhorn.

All unsere Gerichte werden jeden Tag frisch zubereitet: Von gebratenen Nudeln, über leckere Currys bis hin zu selbstgemachten Frühlingsrollen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu bieten wir täglich wechselnde Tagesgerichte sowie vegetarische Mahlzeiten an.

Genießt laotische Gastfreundschaft an einigen Tischen im Imbiss oder bei schönem Wetter gerne draußen im Pavillon. Alle Gerichte und Getränke bieten wir selbstverständlich auch zum Mitnehmen an.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Euer Asia Imbiss

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Asia Imbiss Kong Pheth abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
magero
am 12.11.2014
Dieser Eintrag wurde
2296x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2024