Zurück zu Bowling Paradies Dresden
GastroGuide-User: icdfup
hat Bowling Paradies Dresden in 01219 Dresden bewertet.
vor 6 Jahren
"Waren heute dort Bowling spielen un..."

Geschrieben am 29.11.2014
Waren heute dort Bowling spielen und danach noch Mittag essen. Da wir die einzigen Gäste waren wurden wir flott bedient. Auf der Karte standen auch Aufläufe zur Auswahl, die Kellnerin erklärte uns allerdings, dass es diese noch nicht gibt, sie aber demnächst im Angebot wären. Wir hatten uns dann für eine Offenkartoffel für 5,90 Euro (siehe Foto) und eine Pizza Hawaii 6,50 Euro entschieden. Der Rand der Pizza war sehr groß, dadurch hatte man nur in der Mitte Belag. Bei den Offenkartoffeln waren es drei Stück mit Salatbeilage, der Quark der dazu war, war allerdings sehr wenig, sodass das ganze etwas trocken war. Da es ja nur ein Bowlingrestaurant ist und die Preise auch sehr günstig waren kann man sicher nicht mehr erwarten.
Fazit: Für schnell mal etwas essen neben dem Spiel i. O.