GastroGuide-User: Fresel99
hat Gelateria Caffè Veneto in 89407 Dillingen an der Donau bewertet.
vor 6 Jahren
"Bestes Eis der Stadt"

Geschrieben am 04.12.2014
Seit Jahren ist meiner Meinung nach das Eis beim Veneto das Beste der Stadt. Es schmeckt fruchtig und ist genau das was man sich unter Eis vom Italiener vorstellt. Bei schönem Wetter bekommt man im Café nur noch schwer einen freien Tisch, da der Andrang so groß ist. Der Café an sich und die Gertänke schmecken auch gut. Zu empfehlen sind vor allem die Eisbecher. Sie sind preislich völlig im Rahmen, werden mit viel Obst zubereitet und schmecken einfach super gut :) Die Bedienung ha mich in diesem Jahr etwas enttäuscht - sie war schon mal freundlicher. Dennoch gab es nie Probleme (auch mit Sonderwünschen nicht). Das Eiscafé an sich bietet die Möglichkeit zum drinnen und draußen sitzen. Die Einrichtung innen ist etwas älter, dennoch gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Khaled findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Fresel99
am 30.11.2014
Dieser Eintrag wurde
665x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.01.2021