Zurück zu Restaurant am Bibisee
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant am Bibisee in 82549 Königsdorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer eine Reise wert"

Geschrieben am 04.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant am Bibisee
Besucht am 09.03.2014
Allgemein
Nach einem Besuch in Geretsried, ist mir eingefallen das es vor 20 Jahren eine Super-Gaststätte am Bibisee gegeben hat. Da wollte ich dann
doch mal wieder hin. Es gibt zwar einen neuen Wirt ( was zu erwarten war
) ,  eine Kroatische Gaststätte. Das Ambiete ist immer noch so Ähnlich
wie Darmals was ich sehr angenehm empfand.Um 18Uhr war das Lokal schon
sehr gut gefüllt, was für ein Lokal Spricht das am A. der Welt
existiert.

Bedienung
Der Empfang war sehr freundlich, und fand noch einen Platz obwohl wir nicht reserviert hatten. Er erledigte alle Bestellungen freuindlich und
zügig. Was ich gut fand, war das er das Umfeld immer im Blick hatte.
Kein Anstarren uder wild winken wenn man noch was möchte. Eine
seltenheit heutzutage.

Das Essen
Meine Frau hatte eine Pikante Schweineleber ( sehr gut ) und ich ein Hirschgulasch mit selbstgemachten Spätzle. Der Hammer. Selbst der
beilagensalat war so mächtig, daß ich eigentlich schon Satt war. Die
Speißen waren frisch, selbstgemacht und Handwerklich Top.

Das Ambiente
An der Einrichtung wäre schon was zu machen. Ist noch voll 80er. Nett aber es gibt neues was, den Laden noch gemütlicher macht.
Nichtsdestotrotz wir werden wieder kommen auch wenn München nicht um die
Ecke ist.

Sauberkeit
Alles Tip Top was auch meine Freu sofort bemerkt hat.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung