Zurück zu Il Gattopardo
GastroGuide-User: Gourmet Berlin
hat Il Gattopardo in 10318 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Einer der besten Italiener in Dahlem"
Verifiziert

Geschrieben am 28.02.2015
Besucht am 12.02.2015
Seit Jahren einer meiner „Lieblingsitaliener“ in Berlin. Hier gibt es neben hervorragenden Weinen auch lecker Speisen. Jakobsmuschel auf Spinat mit Parmesan überbacken. Auch Kalbsnierchen findet man hier auf der Tageskarte. Sehr zu empfehlen sind auch die frischen Fische. Die Seezunge ist ein Traum. Renato betreibt das Restaurant schon seit über 20 Jahren. Bei dem letzen Besuch genoss ich eine Tomatensuppe und die Spaghetti Aglio. Die Nudeln al dente und super gewürzt.  Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch im Il Gattopardo.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.