Zurück zu Aqua Restaurant im Hotel Aqua
GastroGuide-User: Kampfhamster
Kampfhamster hat Aqua Restaurant im Hotel Aqua in 78467 Konstanz bewertet.
vor 9 Jahren
"Restaurant-Kritik"
Verifiziert

Geschrieben am 31.05.2015 | Aktualisiert am 31.05.2015
Besucht am 28.05.2015
Anlass für ein Mittagessen mit Arbeitskollegen war ein Treffen mit einer weggezogenen ehemaligen Mitarbeiterin an einem Donnerstag in der Pfingstwoche. Ausschlaggebend für die Wahl des Restaurants war die ansprechende Homepage und die Nähe zum Büro während der Mittagspause.

Aus der Homepage: "
Mittags-Buffet Euro 7,90. Hier können Sie aus mehreren Fleisch und Fischgerichten wählen. Zusätzlich können Sie sich auch an unserem Pastabuffet bedienen. Im Preis enthalten ist auch ein umfangreiches Salatbuffet mit einer Auswahl an frischen knackigen Blattsalaten, sowie frisch zubereiteten Rohkost- Salaten wie Gurken, Karotten, Kraut, rote Beete, ganz nach Ihrem Geschmack mit Italienischen oder Französischen Dressing, Abschmecken und Kombinieren!"
Öffnungszeit ist von 12-14 Uhr.

Von wegen mehrere Fisch- und Fleischgerichte! Wir kamen um 12:45 Uhr. Bereits um 13 Uhr gab es kein Fleisch und keinen Fisch mehr, an Pasta waren nur noch ein paar Löffel Tortellini mit mehreren roten Soßen vorhanden (keine Kennzeichnung um was für Soßen es sich handelt...), die noch vorhandenen Bohnen mit Speck waren verschrumpelt, angeschwärzt und hart gebacken, gaben grade noch eine knappe Portion ab. Das übrige Gemüse war fad. Die restlichen Behälter waren ebenfalls fast leer und sahen stark angefressen aus...
Erst auf meine Bitte wurde später nochmals Fleisch nachgelegt. Keine Kräuterbutter oder Soße. Keine Nudeln, nur einige verbackene Kartoffelschnitze.
Das Salatbuffet beschränkte sich auf 4 Schüsseln mit Salat.
Auf das Dessert legte ich keinen Wert mehr, zumal wieder nicht beschriftet war, was sich in den zerwühlten und noch mit wenig Inhalt vorhandenen Schüsseln befand. Und auf ein Überraschungsdessert hatte ich keine Lust mehr.
Im Gegensatz zu den Fotos auf der Homepage gab es keine Tischdecken.

Weil der Wirt vorher ein Restaurant mit guter Küche geführt hatte, hab ich mir mehr versprochen und wurde enttäuscht. Alles in allem tue ich mir dieses Lokal aber nicht mehr an.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.