Zurück zu Rioja Tapas
GastroGuide-User: Moonlight63
hat Rioja Tapas in 44807 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Angenehme Atmosphäre und freundliche Mannschaft"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 27.12.2014
Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen Tisch zugewiesen. Einfache Ausstattung, aber man spürt, sie gaben sich Mühe, dass man sich hier wohlfühlt. Wir hatten erst als Vorspeise  Brot mit Aioli ( kräftig nach Knoblauch und sehr lecker ) und frittierte Auberginen bekommen. Der Geschmack ist speziell und aussergewöhnlich ( vielleicht für Spanier nicht ). Dann nahmen wir als Hauptspeise Paella mit Garnelen und Hühnchenfleisch. Ist ok, etwas pampig von der Sauce. Ob das so normal ist, kann ich nicht beurteilen ( hatte sonst nur eigene Paellas gemacht ). Ich hatte wohl mehr erwartet vom Geschmack her. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam.
Ausgegeben haben wir 45 Euro. 26 Euro alleine für Paella in einer Pfanne ist schon etwas viel ( pro Person 13 Euro, aber Paella bekommt man für ab 2 Personen ), sonst vom Preis her ok.
Dort bekommt man auch Tapas, warm und kalt, daher werde ich auch wiederkommen, um diese zu probieren, denn die Angebote hinterlassen guten Eindruck.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung