Zurück zu New Asia Ha Nhi
GastroGuide-User: Dominik83
hat New Asia Ha Nhi in 28207 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Guter Asia Imbiss im Hanse Carree"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 10.01.2015
Das New Asia Ha Nhi befindet sich im Hanse Carree in Hastedt.

Der kleine Imbiss bietet einige typische Gerichte zum Sofortverzehr, aber auch zum mitnehmen an.

So findet man auf der Karte u.a. knusprige Ente, gebackene Hähnchenbrust oder Frühlingsrollen. Als Beilagen werden Reis oder gebratene Nudeln angeboten.

Mittlerweile war ich dort schon öfter mal eine Kleinigkeit essen und bin von der Qualität, wie auch vom Preis-/Leistungsverhältnis positiv überrascht.

Die favorisierte gebackene Hähnchenbrust schmeckte bislang immer sehr gut. Und auch die gebratenen Nudeln mit frischem Gemüse (Lauch, Paprika,...) kann man gut essen.

Zusätzlich kann man sich zwischen vier Saucen entscheiden. Ich nehme immer die pikante Variante. Auch Kokos und Süss-/Sauer stehen zur Wahl.
Auf den Tischen stehen zusätzlich Soya- und eine scharfe Sauce.

Die Bedienung ist freundlich und bringt einem das Essen auch an den Tisch. Besteck muß man sich allerdings selbst am Tresen nehmen.

Die Preise sind echt super. Das Tagesmenü kostet mit Getränk 6,90. Die Portionen sind ziemlich groß.

Für zwischendurch ist dieser typische Asia Imbiss immer mal wieder gut geeignet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.