Zurück zu Aykut Südländische Spezialitäten
GastroGuide-User: Dominik83
hat Aykut Südländische Spezialitäten in 28309 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Qualität zum kleinen Preis"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 02.01.2015
Im Sebaldsbrücker Kaufland Haus befindet sich diese Filiale von Aykut. In Bremen und umzu gibt es insgesamt fünf Läden dieser kleinen Kette.

Neben südländischen Spezialitäten wie eingelegten Oliven,Peperoni und unterschiedlichen Salaten kann man hier auch lecker und günstig zu Mittag essen. Es werden einige türkische Gerichte (u.a.Döner und Lahmacun) angeboten.

Nach dem Einkauf entschloss ich mich spontan dazu einen Dönerteller anzutesten. Für gerade einmal 5,90€ bekam ich einen großen Teller mit reichlich (Hähnchen-)Fleisch, frisch vom Spieß, krosse Pommes, einen kleinen bunten Salat und einen ordentlichen Klecks Tzaziki.

Das Fleisch war lecker und saftig,der Salat frisch und die Pommes schön kross. Richtig lecker war der Tzaziki. Dieser hatte eine angenehme Konsistenz und eine ordentliche Knoblinote. Für diesen Preis hätte ich nicht solch eine große und echt leckere Portion erwartet.

Die junge Dame hinterm Tresen war sehr nett und brachte mir,trotz SB-Service, das Essen an den Tisch.

Bis auf das Ambiente gibts hier nichts zu meckern.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.