Zurück zu Portugiesischer Verein
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Portugiesischer Verein in 47798 Krefeld bewertet.
"Lockere Atmosphäre und einfach lecker."

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 31.03.2012
Nach dem dritten Anlauf hat es endlich geklappt.Mal eben 1-2 Tage vorher reservieren klappt nicht.Muss schon ne Woche vorher sein,wenn man noch einen Tisch bekommen möchte.Der Verein ist schon ausgeschildert,liegt aber in einem Hintehof.Mein Männe war sehr skeptisch.Es war aber super!!UNS hat es ausgesprochen gut gefallen und sehr,sehr gut geschmeckt !

Es ist zwar kein Restaurant,oder Lokal im üblichen Sinne,eherVereinsheim halt.
Einfache Tische,mit Holzstühlen ohne Polster oder Kissen.Papiertischdecken und Servietten.
Wenn ich aber daran denke,wie wir rumgesaut haben,kann ich es nachvollziehen.
Alles ist ziemlich abgenutzt,Bodenfliesen,Türen,Toiletten,aber sauber und das zählt.
Es ist eine unglaubliche Geräuschkulisse,aber das Personal super nett,freundlich,zuvorkommend.
Essen??Hmmh,lecker.Es gab vorab Baguette mit Oliven.Dazu bestellten wir selbstgemachte Aioli.Sehr gut.Das Schälchen Aioli1 Euro.
Dann als Hauptspeise je 500g Gambas in Knoblauchsosse,zu 11 Euro.Gute,angenehme Schärfe und wir stinken bestimmt gut nach Knobi.Dazu hatten wir eine große Portion Kartoffelchips.
Ach ja,als Vorspeise hatten wir jeder 1 Moslito und eine Teigtasche zu je 1 Euro.
Als Dessert nahmen wir Karamellpudding und Mousse au Chocolate.
Zum Dessert hatte ich noch einen portugiesischen Kräuterlikör.Er war angenehm mild.Ideal zum Dessert,nicht um den Magen aufzuräumen.
Alles in allem haben wir mit  5 Pils noch dazu,44 Euro bezahlt.
Wir gaben ein sehr gutes Trinkgeld,da wir mehr als zufrieden waren.
Das Preis-Leistungsverhältnis war klasse.Die Bedienung super,super nett,das Essen fantastisch.
UNS ist immer wichtig,Zuvorkommenheit,Sauberkeit,Essen was uns schmeckt,wir müssen satt und zufrieden aus der Lokalität gehen.
Das hatten wir hier und wer nicht unbedingt schnieke Essen gehen möchte,kann ich nur empfehlen.