Krefeld

274 Betriebe, 235.076 Einwohner, 38 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Krefeld

TnT The Modern Asia
PetraIO hat TnT The Modern Asia auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Landgastfof Hückels May
Landgastfof Hückels May in 47804 Krefeld in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Wochen

Grill Split
Neue Fotos von Grill Split in 47798 Krefeld.
vor 2 Monaten
Grill Split
Grill Split ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Monaten
Grill Split
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
YOLO
DerBorgfelder hat YOLO auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
YOLO
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
Restaurant The Point im Stadtpark Fischeln
DerBorgfelder hat Restaurant The Point im Stadtpark Fischeln auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
Loxandra Grill
PetraIO hat Loxandra Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Monaten
Loxandra Grill
Schnellrestaurant Biergarten Take Away
Restaurant Mamma Ross
u23511 hat Restaurant Mamma Ross auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Restaurant Mamma Ross
Restaurant Biergarten Gaststätte Pizzeria
Pizza me
Pizza me in 47798 Krefeld in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Monaten
Montag: 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 01:30 Uhr
Samstag: 13:00 - 01:30 Uhr
Sonntag: 12:00 - 00:00 Uhr

Pizza me
Pizza me ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: Bomani
hat Marcelli in 47802 Krefeld bewertet.
vor 12 Monaten
"Leider bei weitem nicht die Speisekarte,wie auf der Webseite"
Verifiziert

Geschrieben am 02.11.2019
Besucht am 02.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53.9 EUR
Das Gasthaus Marcelli ist nur 10 Autominuten von uns entfernt. Da wir aber trotzdem noch nie da waren,hatte ich mir mal die Speisekarte online angesehen und auch etliche Bewertungen gelesen. Die Karte und Bewertungen lasen sich super,also reserviert. Das Gasthaus liegt direkt auf der Ecke zur Hauptstraße und hat hintenrum einen großen Parkplatz. Ich glaube,diese Gaststätte gibt es schon ewig. Wir sind da schon so oft vorbeigefahren,aber erst jetzt mal dahin zum essen. Ich fühlte mich in die 60er Jahre zurückversetzt. Was auf keinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
hat Nordbahnhof in 47798 Krefeld bewertet.
vor 12 Monaten
"Klasse Brauhaus"

Geschrieben am 02.11.2019
Besucht am 01.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54.8 EUR
Warum wir mindestens 15 Jahre nicht mehr dort einkehrten,können wir jetzt gar nicht mehr verstehen. Haben wir wohl irgendwie aus den Augen verloren. Also für 2 Personen reservieren,ist nicht. Da findet sich immer ein Plätzchen,so die Aussage. Wir waren so gegen 17.30 da und es war schon rappels voll. Ein Herr der anscheinend nur dafür zuständig ist,für die Gäste Plätze zu finden,geleitete uns an einen 2 er Tisch,welcher direkt neben weiteren Tischen stand. Also typisch Brauhaus halt. Man setzte die Leute auch mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.