Zurück zu Tsimpo Café Konditorei
GastroGuide-User: SallyBelly
hat Tsimpo Café Konditorei in 72760 Reutlingen bewertet.
vor 2 Wochen
"Inkompetentes Personal"

Geschrieben am 08.07.2019
Besucht am 08.07.2019 2 Personen
Leider musste ich heute zum wiederholten mal feststellen, dass das Personal einfach völlig inkompetent ist. Dass das Personal im Tsimpo seeeeehr langsam ist und mit mehreren Bestellungen gleichzeitig überfordert ist allgemein bekannt, der Hauptgrund dafür, dass es trotzallem gut besucht ist liegt eher daran, dass es in der Römerschanze quasi eine Monopolstellung hat und vorallem die Kinder im Sommer natürlich total heiß auf Eis sind. Da sieht man dann schonmal darüber hinweg, dass es länger dauert oder die Angestellten mitunter Probleme haben den Preis für 4 Kugeln Eis zusammen zu rechnen. Schwierig wird es, wenn man auf die Idee kommt draußen gemütlich einen Eisbecher zu essen. Generell dauert es lang, bis man bedient wird. Man sollte nicht davon ausgehen, dass man die Eisbecher zeitgleich erhält, es ist durchaus möglich, dass die anderen schon aufgegessen haben, bis man sein Eis oder seinen Kaffee bekommt. Heute wurden wir jedoch gar nicht bedient. Mein Mann war im Laden und hat die Eiskarte geholt, da draußen keine auslagen und extra nochmal darauf hingewiesen, dass wir draußen sitzen. Kurz war die Bedienung dann auch tatsächlich da, mit einem Eisbecher, der für den Nebentisch war. Zu dem Zeitpunkt waren 4 Tische besetzt, ich bin davon ausgegangen, dass die Dame unsere Bestellung aufnimmt, wenn sie den Eisbecher am richtigen Tisch abgeliefert hat. Dem war leider nicht so. Wir haben 15 Minuten gewartet, dann war es uns zu blöd und wir sind gegangen. Und ja, ich hätte drinnen sagen können, dass wir bestellen möchten, aber wenn ich in ein Café mit Bedienung gehe hab ich ehrlich gesagt keine Lust der Bedienung hinterherzurennen. Unsere Kinder werden weiterhin ab und ein eine Kugel Eis in der Waffel im Tsimpo holen, für mich war es das jetzt entgültig, dann genieß ich mein Eis lieber in einem anderen Eiscafé, in dem die Angestellten nicht so überfordert sind.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung