Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Neues Lokaliät vom "Stammhaus in NYC". Absolutes In-Lokal neben dem Friederichstadt-Palast.
Als ein "amerikanisches Lokal" ist es sehr verwunderlich, dass keinerlei Kartenzahlung - auch nicht EC - akzeptiert wird und es auch kein WLan gibt.
Bedienung
Man ist total bemüht, aber zumindest sollte Personal in einer deutschen Umgebung auch deutsch sprechen oder verstehen können. Auch gab es Probleme bei dem Wechselgeld, da die Bedienung anscheinend nicht so 100%ig mit der EURO-Währung vertraut war. Ansonsten sehr freundlich!
Eine "Modern Japanese Brasserie"
Das Essen
Interessant und ausgefallen und lecker! Das richtige für Zwischendurch!!
Wir hatten eine kleine "Sandwich Plate mit Mozzaella Tomate" dazu Körnerbrot und ein mediteraner Salat. Auch eine sehr leckere Maissuppe war im Preis mit inbegriffen (EUR 7) und ein "French Toast", Croisants, Obstsalat, Sahne, Ahornsirup --> alles frisch (EUR 8) - siehe auch Fotos
Das Ambiente
Ausgefallenens Ambiente mit normalen Tischen und STühlen, aber auch höheren Tischen mit Barhockern. Alles wirkt ein wenig quirlig.