1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Clubhaus Kieler Yacht-Club Strande abgegeben.

GastroGuide-User: V. Brinken
V. Brinken hat Clubhaus Kieler Yacht-Club Strande in 24229 Strande bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Essen, leider unangebrachte Äußerungen 1 Angestellten"

Geschrieben am 18.07.2021
Besucht am 18.07.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 88 EUR
Wurden in den letzten Jahren sehr gut und nett bedient, Da jährliche Durchreise uns einkehren ließen,. Ein sehr schönes und zu empfehlendes Restaurant, bis auf heute, da wurde unser Empfinden sehr getrübt. Leider nur durch 1 Kellnerin, die mit ihren Äußerungen uns sehr traf. Wie immer reicht manchmal nur eine Person alles zu ruinieren. Schade
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung