Zurück zu McDonald's · McCafé · McDrive
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat McDonald's · McCafé · McDrive in 30938 Burgwedel bewertet.
vor 6 Jahren
"Mc Donald's an der Autobahn A7, heute mal ziemlich leer, oder immer?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2015
Besucht am 11.02.2015
ZU-TATEN STATT WORTE, Simmentaler Delux ist das neueste Produkt bei Mc Donald’s. Da ich heute 45 min Zeit hatte, fuhr ich diese Filiale in Großburgwedel an. Sie liegt nahe der Autobahnabfahrt A7 Großburgwedel im Industriegebiet gegenüber von IKEA.
 
Um 11:30 Uhr ziemlich leer, drei Gäste im Restaurant, am Drive In Schalter auch kein Betrieb.
 
Eine freundliche Kellnerin legte mit dann den Edelburger auf das Tablett, und ich suchte mir ein Plätzchen, wo ich das Teil verzehren wollte. Dann den Deckel hoch und da ist er, das Fleisch mit der besonderen Marmorierung. Durch den Wolf gedreht und gebraten erkennt man das nicht mehr. Aber Simmentalerfleisch ist schon besser, als die angebotenen Rindfleischstücke vom Discounter.
 
 
Und wie ist er, wollt Ihr sicher wissen? Ich bin ja kein Experte, aber schon erstaunlich, wie dünn man Scheibletten walzen kann. Als Salat, Tomate, Käse dann der Simmentalburger und unten wieder Burger Brötchen, wie immer weich und pappig.
 
 
Mit 4,69 € etwas teurer als das Baguette an der Raststätte, aber satt wird man davon nicht.
 
Außer kostenloses WLAN habe ich weiter nichts verzehrt.
 
Schön, wenn man die Tablett Rückgabe auch bei wenig Kundschaft leeren könnte, und neue Haken in den Toilettenkabinen für Garderobe anschrauben.
 
Im Mai bin ich wieder in Großburgwedel, mal sehen, wo ich dann meine Wartezeit verbringe. Vielleicht bei IKEA?
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lancelot findet diese Bewertung gut geschrieben.