Zurück zu Spitzbub
GastroGuide-User: First
einen Beitrag zum Spitzbub in 45549 Sprockhövel geschrieben.
vor 3 Jahren
"Jetzt ist Schluss"

Geschrieben am 10.01.2017 | Aktualisiert am 11.01.2017
Aus der WZ vom 10.1.2017 hier der Link

http://www.wz.de/lokales/sprockhovel/wirt-gibt-auf-spitzbub-ist-zu-1.2351027

Zum wiederholten Male schlißt Monticciolo ein Lokal und eröffnet parallel neu.

Im Artikel heißt es:

. "Eine Internetbewertung beklagt zum Beispiel zu hohe Preise und ein verstaubtes Ambiente."

Es gab nur eine und die war weder bei Help noch bei Trivialgo :-))

Weiterhin heißt es, dass das Lokal von den Leuten nicht mehr angenommen wurde und nur noch Stammkundschaft von früher kam. Außerdem wären die Räumlichkeiten innen - 35 Personen zu klein, um Familienfeieren oder öhnliches durchzuführen.

Die Ortsgemeinschaft wird jetzt wohl wieder längere Zeit auf einen neuen Pächter warten müssen - oder anders Kneipe bleibt Kneipe, da kann man keinen "Italiener" installieren


kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.