Zurück zu Thanh Thanh Curry
Ehemalige User hat Thanh Thanh Curry in 31515 Wunstorf bewertet.
"Thailändisch in Wunstorf essen - wirklich lecker und klasse Preis-/Leistungsverhältnis"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 15.04.2014
Heute waren meine Frau und ich zur Eröffnung ins Thanhthan nach Wunstorf eingeladen. Der Restaurantchef ist der Bruder der Chefin vom Shiva Curry in Langenhagen. Die Speisekarte ist sehr ähnlich, die Qualität identisch. Man könnte auch sagen, das ist eine etwas anders gestylte Filiale vom Shiva Curry. Und das ist gut so, denn dort schmeckt es uns immer phantastisch; genauso war es auch im Thanhthanh.

Bedienung: Der junge Mann im Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Professionalität muss sich noch ein wenig einschleifen.
Das Essen: Vorspeise: Thom Ka Gung Suppe (das ist die Garnelenvariante der Thom Ka Gai; Curry mit Hühnchen)
Hauptspeise: 2 x Rotes Curry mit knuspriger Ente, 1 x grünes Curry mit knuspriger Ente.
Die Ente ist superfrisch und echt lecker knsuprig, die Currysaucen sind echt hitverdächtig - und wer sich traut (wie wir) bestellt die auch mal 3 Sterne scharf (Achtung, es geht bis 5, aber 3 Sterne ist so, wie die Inhaber das auch selber essen, und das ist schon wirklich merkbar scharf, wenn man aber gern und öfter scharf ist, dann ist das gut essbar).
Das Ambiente: schick, alles gut durchgestylt, angenehme Farben, neu renoviert, siehe Foto
Sauberkeit: alles super sauber, alles andere wäre am ersten Tag auch schlimm. Nur meine Tischdecke war nach dem Essen nicht mehr ganz sauber ;-) aber das war ja meine Schuld.