GastroGuide-User: Howpromotion
hat Hössler· Fischrestaurant in 06484 Quedlinburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Geheimtipp für sehr gute Küche"

Geschrieben am 19.02.2015 | Aktualisiert am 18.03.2021
Besucht am 16.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Verifiziert 2020: Kabeljau und Bachforelle am 16.06.2020 hervorragend! Allgemein Unser Highlight im sonst gourmettechnisch doch etwas einheitlichen und unterkühlten anhaltinischen Quedlinburg! Und es gab hier viele Versuche, uns mit billiger (Einheits-)Masse statt Klasse den Appetit zu verderben (weil beim Klientel Geiz geil ist); den ambitionierteren Läden gehen (knauserige) Gäste, Geld und Lust aus, was oft zu eher gewollt als gekonnt führte. Nicht so bei Hößler... Eigentlich ein Fischfachgeschäft, aber sehr unauffällig mit tollem Restaurantanbau und wunderschön gemachtem Garten mit gepflegter Terrasse auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Howpromotion
am 19.02.2015
Dieser Eintrag wurde
552x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2021