Zurück zu Il Mercato Golzheim
GastroGuide-User: Acharat
hat Il Mercato Golzheim in 40474 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Solide Sache ohne viel Bohei drumrum"
Verifiziert

Geschrieben am 22.01.2017
Besucht am 20.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Schlichte Einrichtung und bei unserem Besuch freitags mittags leider rammelvoll. Wir bekamen nur ein Katzentischchen, das aber ein aufmerksamer Kellner, sobald es etwas leerer wurde, durch Zusammenrücken mit einem anderen Tisch vergrößert wurde. Meine Begleiterin  nahm die hausgemachten Tagliatelle mit Lachs und war begeistert. An mein Risotto  hätte man vielleicht eine Spur Salz weniger geben können. Korrekte Portionen, freundlicher und aufmerksamer Service, für mittags eine absolut empfehlenswerte Location.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.