Zurück zu Gasthaus Zur Haltestelle
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gasthaus Zur Haltestelle in 69509 Mörlenbach bewertet.
"gutbürgerlich"

Geschrieben am 17.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus Zur Haltestelle
Besucht am 05.04.2015
Im Mörlenbacher Ortteil Weiher gelegen an der wunderschönen Draisinenstrecke.
Anfang 2015 hat der ehemalige Besitzer diesen Betrieb an einen Pächter übergeben.
Leider hat man die Zeit in der geschlossen war nicht genutzt um die Gasträume etwas zuz modernisieren was dringend notwendig gewesen wäre-so versprüht die Einrichtung weiter 70er Jahre Charme.
Die Neuer Speisekarte liest sich gut-die gutbürgerliche Küche mit Spezialitäten und saisonalen Angeboten ( Wild,Spargel,Pilze..... ) Viele der Angebote sind erfreulicherweise auch als Seniorenteller zu bestellen.
Unsere kleine Gruppe bestellte : Rumpsteak -auf den Punkt medium gebraten und zart
                                                      Schnitzel-goldgelb und knusprig
                                                      überbackener Lammrücken -rosa und sehr zart TOP
 Als Dessert  hatten wir Vanilleeis mit heißen Himbeeren,gem. Eisbecher und besonders lecker warmes Rhababertarte mit Nusseis.
Einziges Manko -1 gast unser Gruppe hatte einen großen Salatteller mit Putenbruststreifen bestellt-dieser wurde erst auf Nachfrage geliefert als alle anderen schon mit dem essen fertig waren.
Kurzum :ESSEN -top ,: SERVICE: freundlich- leicht chaotisch ; EINRICHTUNG: altbacken