Kreta
(1)

Leipziger Str. 157, 36039 Fulda
Restaurant Biergarten
Zurück zu Kreta
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kreta in 36039 Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Griechisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2015 | Aktualisiert am 28.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Das Restaurant Kreta ist ein griechisches Restaurant in Fulda, in dem man sehr gut essen kann. Draußen gibt es noch einen Biergarten, der im Sommer sehr schön ist, aber leider auch direkt an der Straße liegt.

Die Kellnerin war freundlich und hat uns sehr nett bedient.

Wir waren zu zweit dort. Gegessen haben wir beide "Gyros mit Pommes Frites, Tzatziki, Salat und Fladenbrot" für 12,50 Euro.
Das Essen war wirklich sehr gut und reichlich. Besonders lecker war auch das Fladenbrot, das es dazu gab. Wir sind davon sehr gut satt geworden.
Die Wartezeit aufs Essen war sehr kurz.

Das Ambiente ist ganz okay, aber auch nichts Besonderes. Trotzdem war es recht gemütlich und wir haben uns wohl gefühlt.

Die Sauberkeit war in Ordnung, wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, die Preise sind normal.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung