Hotel Landhaus Alpinia
(1)

Säntisstr. 32-34, 12107 Berlin
Restaurant Hotel Tagungshotel Ausflugsziel
Zurück zu Hotel Landhaus Alpinia
GastroGuide-User: euripides
hat Hotel Landhaus Alpinia in 12107 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Hotel Landhaus Alpinia"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 19.07.2014
Allgemein
Leider war unser heutiger Besuch im Landhaus Alpina nicht optimal.
Der herrliche Sommergarten war von wenigen Gästen besucht,dafür war auch das Servicepersonal entsprechend sehr zurückhaltend. Dabei stritten sich noch 2 Bedienungen vor den Gästen-unschön.  

Bedienung
Zulange Wartezeiten bei der Bestellaufnahme. Danach waren die Bedienungen ewig nicht mehr zusehen.
Das Essen
Das “Herrenschnitzel“-mit Bacon,Bratkartoffeln und 2 Spiegeleiern war sehr reichlich. Der dazugehörige gemischte Salat wurde mit deutlicher Verspätung geliefert. Die Bratkartoffeln leider nicht knusprig eher “latschig“. Leider sind in der Küche die Gewürze bzw. Salz und Pfeffer ausgegangen. Es erinnerte mehr an eine “Schonkost“ im Krankenhaus.
Meine Frau hat sich mit der gebratenen Leber abgemüht. 
Das Ambiente
Sehr gemütlicher und gepflegter Sommergarten. Ein Refugium mitten in der Stadt.
Sauberkeit
Die Tische waren leider von den vorherigen Besuchen noch nicht gesäubert worden. Die Sitzauflagen verschmutzt. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung