Zurück zu Pappert Cafe
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pappert Cafe in 36041 Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Cafe mit Selbstbedienung"

Geschrieben am 04.03.2015
Besucht am 04.03.2015
Das Papperts ist ein Cafe mit Selbstbedienung neben dem Norma-Einkaufsmarkt. Man kann dort gemütlich Kaffee trinken oder frühstücken.

Die Bedienung war sehr freundlich. Es ist dort Selbstbedienung. Man muss sich seine Speisen und Getränke an der Bäckerei-Theke holen.

Ich habe einen Kaffee getrunken und ein Gebäckstück gegessen, das sehr gut geschmeckt hat. Man kann dort frühstücken oder Kaffee und Kuchen essen, oder einfach mal eine Pause beim Einkaufen machen.

Das Ambiente ist sehr schön. Das Cafe ist gemütlich eingerichtet mit einem Holzfußboden und Stühlen und Sesseln in braun und rot. Man kann sich dort wirklich wohl fühlen.

Die Sauberkeit ist in Ordnung. Alles wirkt noch neu und sauber, da das Cafe erst letztes Jahr neu gebaut wurde und neu eröffnet hat.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung