Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"erstmals als größere Gruppe hier gewesen. Und es halt alles reibungslos geklappt."
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 28.06.2015
Zu Lage und Ausstattung wurde bereits geschrieben, so dass ich auf eine Wiederholung verzichte.
Bei diesem Besuch waren wir eine Gruppe von 14 Personen und hatten vorab reserviert.
Wir bekamen eine lange Tafel, wurden sehr freundlich in Empfang genommen und begrüßt.
Reibungslos funktionierte die Getränkebestellung und zeitnahe Lieferung der Getränke.
Angesichts der neuen und umfangreicheren Speisekarte brauchten wir etwas Zeit, bevor wir unsere Bestellungen aufgeben konnten.
Nach Aufnahme der Bestellung dauerte es eine angemessene Zeit, bis wir alle beinahe gleichzeitig unsere bestellten Gerichte bekamen.
Geschmacklich wieder alles bestens, Qualität 1 A, Quantität sehr sättigend.
Egal was wir bestellt hatten, es gab nur positive Anmerkungen. Es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt.
Wir werden künftig häufiger mit der größeren Gruppe hier wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung