Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 5 Jahren
"auch zwischen den Tagen geöffnet..."
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 27.12.2015
Hinsichtlich der Lage und der Ausstattung gibt es verschiedene Kritiken und Fotos, so dass auf eine Widerholung verzichtet und auf besagte Kritiken und Fotos verwiesen sei.
Für ein Geschäftsessen hatten wir im Veggie Delicious reserviert, was sich als glücklich erwies.
Direkt nach den Weihnachtstagen war an diesem Sonntag die Restauration noch stärker besucht als an anderen Sonntagen.
Wir sind alle weder Vegetarier noch Veganer, dennoch hat es uns allen sehr gut geschmeckt.
Nach der sehr freundlichen Begrüßung wurden wir zu unseren Plätzen geführt und haben lange die umfangreiche Karte studiert. Neben einem Sushi-Teller als Vorspeise, ergänzt um einen kleinen Teller Mini-Frühlingsrollen wählte wir sehr unterschiedliche Hauptgerichte. Jeder war mit seinem Hauptgericht, egal ob Burger, Ente, Hong Kong Teller, sehr zufrieden. Sowohl Menge als auch Geschmack, die optische Anrichtung, alles sehr gelungen.
Und obwohl die Restauration sehr gut besucht war, der Service am Rotieren gewesen ist, kam alles nach angemesser Zeit und wir konnten zwischendurch auch immer wieder Getränke nachbestellen.
Wir werden gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung