Zurück zu Weinhaus Hess
GastroGuide-User: Dibbegucker
einen Beitrag zum Weinhaus Hess in 55457 Gensingen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Weinhaus Hess ab dem 14.05.2016 unter neuer Leitung - Restaurant ZUM ADLER geht neue Wege"

Geschrieben am 10.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Weinhaus Hess
Einige Zeit mußten die Gensinger und Liebhaber des Weinhauses in Gensingen warten. Aber endlich ist es soweit:

Am Samstag, den 14.05.2016 öffnet das beliebte Weinhaus Hess, Binger Straße 13 in Gensingen, unter neuer Führung wieder seine Türen. Die Leitung haben jetzt Torsten Luy (Chefkoch im Restaurant "Zum Adler") und seine Ehefrau Christiane Luy.

Birgit Hess freut sich, in den beiden Jungunternehmern und gebürtigen Gensingern ein engagiertes Team zum Fortführen des Weinhauses gefunden zu haben.
Gäste des Weinhauses sollen sich weiterhin mit hervorragenden, beliebten Weinen und regionalen Spezialitäten wohl fühlen; gleichzeitig werden die Gäste des Restaurants "Zum Adler" in neuer, gemütlicher Umgebung genießen können.
Das junge Paar hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste vom Weinhaus Hess mit den Highlights des Restaurants "Zum Adler" zu kombinieren und damit ein breites Publikum anzusprechen.
Das Weinhaus wird weiterhin ein Treffpunkt für alle Generationen sein. Hier werden sich alle Gäste wohlfühlen, Jung und Alt, Groß und Klein, Singles und Familien, wir freuen uns auf jeden Gast.

Nach 37 Jahren werden Heidi und Karlheinz Luy etwas kürzer treten. Die Inhaber des Restaurants und Hotels "Zum Adler", Binger Straße 4 in Gensingen freuen sich über die veränderte Aufgabe. Mit der Verlagerung des Restaurants wird das Hotel als "Hotel Garni" (Übernachtung mit Frühstück) weitergeführt. Weiterhin stehen die Räume auch künftig für private und betriebliche Events und Veranstaltungen zur Verfügung. Auch die beliebten Sommer-Grillfeste im Biergarten, sowie das Whisk(e)y-Tasting wird es auch weiterhin geben.

Ab sofort können unter der Telefonnummer 06727/437 (AB) Reservierungen für das Weinhaus Hess getätigt werden. Gerne aber auch über die E-Mail-Adresse: weinhaus-hess@gmx.de

Folgende Öffnungszeiten werden zukünftig eingerichtet:  Dienstag bis Sonntag: ab 16:00 ab 16:00 bis 22:00 Uhr (warme Küche)
                                                                                            an allen Sonn- und Feiertagen:  ab 11:00 bis  14:00 Uhr (warme Küche)
                                                                                            Montag Ruhetag


(zitiert aus der Anzeige im Amtsblatt der VG Sprendlingen-Gensingen, Ausgabe 19/2016)


Lavandula und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.