Lanzino Restaurant in 89420 Höchstädt an der Donau (Höchstädt)
Lanzino ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
GastroGuide-User: Beziko
Beziko hat Lanzino in 89420 Höchstädt an der Donau bewertet.
vor 7 Jahren
"Bestes Restaurant weit und breit"
Verifiziert

Geschrieben am 20.03.2017
Besucht am 19.03.2017 4 Personen
Egal ob Frühstück, MIttag- oder Abendessen oder auch Firmen- und Familienfeiern - das Lanzino ist schon seit langem die beste Adresse dafür !!! Das Essen kommt immer frisch auf den Tisch - mediterrane und deutsche Küche - und das zu sehr moderaten Preisen! Das Personal ist professionel, freundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab !!!! Wir feiern schon seit Jahren unsere Firmenweihnachtsfeier im Lanzino und kommen auch zu Familienfeierlichkeiten immer wieder gerne ins LANZINO. Eine tolle Sache ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Bacchullus
Bacchullus hat Lanzino in 89420 Höchstädt an der Donau bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutes Restaurant mit mediterraner Küche und hohem Qualitätsanspruch."

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 04.09.2012
Unser erster Besuch in Höchstädts erster Adresse schien zum Fiasko zu werden. Der Einstieg war denkbar problematisch. Das gut besuchte Lanzino wurde von nur einer Servicekraft bearbeitet. Das konnte nicht gut gehen und so war der erste Eindruck wie folgt: - Fehlende Begrüßung - Fehlende Tischzuweisung trotz Anfrage - Gestresste, überforderte Bedienung - Lange Wartezeit auf die Karte - Lange Wartezeit auf Essen und Getränk (wurde erst vergessen) - Der angeforderte Wein war dann ohnehin nicht verfügbar. Dass der Abend noch eine unerwartete Wendung nahm, ist der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Bacchullus
am 10.03.2015
Dieser Eintrag wurde
859x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2017