Henny´s

Hans-Henny-Jahnn-Weg 1, 22085 Hamburg
Restaurant Eventlocation
Zurück zu Henny´s
GastroGuide-User: Abtmann
Abtmann hat Henny´s in 22085 Hamburg bewertet.
"Leider keine guten Erfahrungen"

Geschrieben am 23.04.2015
Besucht am 22.04.2015
Leider haben wir keine guten Erfahrungen hinsichtlich des Service gemacht. Während wir auf unseren Tisch warteten, erhielten wir ein Glas Sekt. Nette Geste. Danach wurden wir von den Servicekräften allerdings ständig hin- und hergeschubst. Offensichtlich standen wir überall im Weg. Uns wurde aber auch keine Alternative angeboten, wo wir hätten warten können. Die Speisekarte ist bunt gemischt, von Sushi bis zu hausgemachten Rouladen. Meine Bitte nach einem Kir als Aperitif (kein Kir Royal) wurde von der Bedienung mit einem schnippischen "Kenn ich nicht" quittiert. Ähnlich freundlich war die Reaktion, als wir darum baten, mit dem Einschenken des Weines zu warten, bis wir den Aperitif ausgetrunken haben. Für ein gutes Restaurant eigentlich selbstverständlich. Bei der telefonischen Reservierung hatte ich darum gebeten, eine Kerze oder eine Blume auf den Tisch zu stellen, da wir den Geburtstag meines Mannes feiern. Dies wurde komplett ignoriert.Die Qualität der Speisen war gut, das Preis- Leitunsverhältnis ok. Aber die alles in allem hektische und unpersönliche Atmosphäre, gepaart mit unfreundlchen und wenig kompetenten Servicekräften, macht einfach keinen Spaß.