Zurück zu Kaiserhof
GastroGuide-User: PetraIO
hat Kaiserhof in 40472 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"„Meine“ einzige Kneipe"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2018 | Aktualisiert am 10.02.2018
Wir sind keine Biertrinker.
Wir sind keine Kneipengänger.
Aber….
Wenn wir in meine Heimatstadt Düsseldorf fahren…. Dann möchte/n  ich/wir ab dem Stadtschild ein oder mehrere Alt!

Ankunft – Auto parken – Gepäck (fürs 3. OG des Elternhauses) im Auto lassen – erste Station ist der Kaiserhof!

Meine Düsseldorfer Gene verlangen ihr Alt.

Im Stadtteil Rath ist der Kaiserhof wohl eines der schönsten historischen Gebäude.
.
Beim Eintreten sind wir froh: Hier wird nicht mehr geraucht. Die neue Wirtin begrüßt uns „Neulinge“ an der Theke herzlich.

Hier gibt es feines Frankenheim-Alt, gute Laune, nette „Rather-Urgesteine“, Würfel- und Kartenrunden, Fußball-Live-Übertragungen,  und… Erdnüsse! Die Wirtin macht einen prima Job und hält die Gäste bei Laune. Auf Getränke muss man hier nicht warten.
Gastraum
.
Bitte Blick auf KÖ!
und Toiletten sind modernisiert und sauber.

Fazit: Die "GastroGuide-Stamm-Community" wird sich eher nicht in den Kaiserhof verirren. Aber vielleicht liegt er ja für den einen  oder anderen Leser mal auf dem Weg. Wir kommen gerne wieder! Prost!
 


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.