La Perla

Gevelsberger Str. 42, 45549 Sprockhövel
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
Zurück zu La Perla
GastroGuide-User: First
First hat La Perla in 45549 Sprockhövel bewertet.
"Italienische Küche in ordentlicher Qualität"

Geschrieben am 23.11.2016 | Aktualisiert am 23.11.2016
Aus dem Fundus länger zurück liegender Restaurantbesuche zu denen ich nichts geschrieben habe

Das Lokal stellt sich auf der übersichtlichen Homepage mit hinterlegter Speisekarte wie folgt vor:

"Genießen Sie im Herzen von Haßlinghausen einen kulinarischen, entspannten Abend oder nehmen Sie dienstags bis samstags ein leckeres Mittagsmenü bei uns ein.

Lassen Sie sich verwöhnen mit italienischen Spezialitäten und ausgesuchten passenden Weinen und Grappasorten.
Probieren Sie unsere wechselnden Tagesgerichte z. B. mit hausgemachten Nudeln oder unsere zahlreichen leckeren Fischgerichte.
Erleben Sie im La Perla kulinarische Gaumenfreuden und mediterranes Lebensgefühl."

Besucht habe ich es im Februar 2016 unter der Woche am frühen Abend nach einem Geschäftstermin. Wir waren zu zweit und die ersten Gäste gegen 17:30 Uhr, später wurden es etwas mehr, ohne dass es voll wurde.

Freundlicher Empfang und Bedienung.
Das Innere italienisch rustikal vermittelt italienisches Ambiente ohne voll zu überzeugen.

Die Karte bietet neben typischen Vorspeisen und Salaten Nudel- und Pizzagerichten von 6 - 10 €
 verschiedene Fleischgerichte zwischen 14 und 19 €
Calamari, Lachs oder Hummerkrabben sowie einen nicht näher definierten Fischteller zu Preisen zwischen 15 und 21 €

Wir aßen:
Insalata del Sole -  Gemischter Salat mit gebratenen Krevetten und Balsamico zu 9,90 €
und
Pizza Napoli - Tomate, Käse, Sardellen, Kapern und Oliven zu 7,50 €
Extra Salami wurde mit 1,50 € berechnet.

Dazu eine Flasche Pellegrino 5,00 €
offener Weißwein  0,2 zu 4,50 €
2 Espresso zu 1,90 €

Kurzfazit. Alles gute Qualität zu normalen Preisen. Wer italienisch essen möchte ist in Sprockhövel und Umgebung hier bestens aufgehoben. Ich kann das Lokal aufgrund dieses Besuchs empfehlen.

Fazit nach Küchenreise
eine 3 -4 –  wenn es sich ergibt wieder

Carsten1972 und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.